Deutsche Schuetzen bei Patreon

Wenn auch Ihr mich ein klein wenig unterstützen möchtet, damit ich meinen Youtube Kanal Deutsche Schützen und gunvlog weiter ausbauen kann, dann habt Ihr verschiedene Möglichkeiten dazu.

Wie ich bereits im Artikel „Affiliate Links“ erwähnt habe, erhalte ich als Amazon Partner einen kleinen Obolus, wenn jemand eines der hier verlinkten Produkte über den Link, oder über den Link ein anderes Produkt käuflich erwirbt.

Eine weitere Möglichkeit ist es mich direkt über meine Patreon Seite. Dort könnt Ihr mich direkt Supporten, in dem Ihr einen kleinen Betrag via PayPal, etc. auf das Patreonkonto einzahlt.

Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Beträgen wählen, die auch in Abhängigkeit der Höhe des Betrages das ein oder andere Goodi für Euch mitbringt.

Über eine Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Euer Ken

Hier noch ein kleines HowTo, wie die Unterstützung bei Patreon funktioniert….

4 Kommentare zu „Deutsche Schuetzen bei Patreon

Gib deinen ab

  1. Patreon kostet Geld… und nicht jeder Schütze ist mit der englischen Sprache so vertraut…da gebe ich lieber eine Spende anstatt jeden Monat für etwas zu bezahlen. Außerdem klingt das Ganze etwas kommerziell was ich ablehne. Und…hallo…Ken…bleib bei Deinen “Wurzeln“… bevorzugte Behandlung bei einer regelmäßigem Beitrag? Das lehne ich ab.

    Gefällt mir

    1. Hallo Stefan,

      danke für Deine Meinung, die ich nachvollziehen kann.

      Patreon bietet neben der Möglichkeit eines monatlichen Betrages auch die Möglichkeit einen Einmalbetrag beizusteuern.
      Ob ich in solchen Fällen auch irgendein „Goodi“ einsetzen kann, muss ich mal schauen.
      Ja, es hat etwas vom Kommerzialisierung an sich, aber man muss auch sehen, so denke ich, auch diejenigen sehen, die sich die Arbeit machen die Videos zu erstellen und bereiz´tzustellen.
      Wie ich im Video dazu sagte, kostet die Ausrüstung auch Geld und wenn man ggf. in Betracht zieht, dass die Unterstützung der Follower dabei helfen kann, dass ich mir ggf. eine neue Kamera anschaffen kann, neue Bleuchtung, eine Greenscreen, etc. um eben die Qualität und die art der Videos zu verbessern, dann gibt es nicht wirklich viele Optionen.

      Gefällt mir

  2. Das ist verständlich. Ich denke und hoffe das Dir viele User mit einer Spende weiterhelfen können… du machst einen Blog echt gut und gehst auch mit deiner Meinung weit voraus. Hat was. Ich weiß wovon ich rede. Aber reden hilft net nur also unterstütze ich Dich.
    Bleib am Ball. Es gibt immer neue Dinge im Schützenbereich. Und aufpassen das Dein Wuffi nicht die Kamera umhaut 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: